Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 3894

Michelle schrieb am 22.08.2022 - 10:03 Uhr
Happy Birthday Papa Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Deine Mama und dein Papa schrieb am 22.08.2021 - 08:53 Uhr
Hallo Großer,
heute vor 40 Jahren wurdest du geboren, einer der schönsten Tage in unserem Leben. Ein unbeschreibliches Gefühl, mit nichts auf der Welt zu vergleichen wenn man das eigene Kind im Arm hält. Schöne Dinge haben wir erlebt mit dir in den folgenden Jahren, wie du aufgewachsen bist, deine zwei Schwestern geboren wurden, du dich darüber mit uns gefreut hast. Immer ein liebevoller großer Bruder warst. Streit war nie deins, wenn du gebraucht wurdest bist du da gewesen, bei deiner Familie und Freunden. In all den Jahren in denen du nicht mehr bei uns bist, warst du uns allen immer nah bei allem was geschehen ist, Gutes und Schlechtes. Deine Schwestern sind beide verheiratet, du hast tolle Schwäger bekommen mit denen du dich auch sicher prima verstehen würdest. Fritzi und Hugo sind schon recht groß geworden und letztes Jahr ist Bruno, von deiner kleinen Schwester geboren, die du als kleines Kind selbst so umsorgt hast.
Dein Töchterchen Michelle ist eine erwachsene Frau geworden und hat ihr Leben jetzt auch im Griff, hat einen lieben Mann an ihrer Seite, der auch keinen Papa mehr hat, sie vermisst dich auch sehr. Seit du nicht mehr bei uns bist hier unten, wissen wir alle wie wichtig wir uns alle sind und was es bedeutet eine Familie zu haben. So werden wir das auch weiterhin halten damit du stolz auf uns sein kannst. Heute sind wir wieder alle beisammen und werden deinen 40. zusammen feiern. Mama hat deine Lieblingstorte gebacken.
Wir schicken dir jetzt ganz viel Geburtstagsküsse und drücken dich. Wir haben dich so lieb

ALLES AUF DER WELT
KANN MAN ERSETZEN,
NUR EINEN FEHLENDEN
MENSCHEN WIRD MAN
IMMER VERMISSEN
Michelle schrieb am 21.05.2020 - 06:56 Uhr
Hallo Papa,
mittlerweile bist du schon 16 Jahre nicht mehr unter uns. 16 Jahre die ich ohne dich aufwachsen musste. Ich denke so oft an dich. Ich würde dich so gerne auf die Erde zurückholen, um mit dir zu reden, deinen Rat anzuhören, dich zu umarmen und um Zeit mit dir zu verbringen. Und dann denke ich daran, dass du da oben bist und auf mich aufpasst - und ich fühle mich sicher.
Nichts auf dieser Welt kann mir das wiedergeben was mir genommen wurde.
Es gibt so viele Dinge, die ich nicht verstehe, Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzen. Menschen, die ich vermisse. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, in denen ich mich selbst nicht mehr verstehe. Man sagt zwar das die Zeit alle Wunden heilt, aber man gewöhnt sich nur an den Schmerz und lernt damit zu leben.
So vieles ist passiert, auch so viel gutes - was du mit Sicherheit von oben beobachtet hast. Nicht jede Entscheidung in meinem Leben war richtig, aber du führst mich immer wieder auf den richtigen Weg.
Ich vermisse dich.
Deine Tochter Michelle Smiley
Papa schrieb am 21.05.2019 - 11:35 Uhr
Unser Großer,
heute sind es 15 Jahre dass du nicht mehr bei uns bist. Von diesem Tag an hat sich unserem Leben viel geändert, nichts ist mehr wie es war. Aber Liebe zu dir ist geblieben. Es gab seit dem auch schöne Ereignisse in unserem Leben aber bei keinem hast du gefehlt, wurdest immer erwähnt und vermisst. Auch Fritzi und Hugo wollen viel über dich wissen und wir erzählen von dir. Deine kleine Michelle ist mittlerweile erwachsen und vermisst dich. Sei besonders für sie ihr Schutzengel.
Wir haben dich lieb wie am ersten Tag als du am 22. August 1981 geboren wurdest
Deine Mama und Papa
Oliver schrieb am 22.08.2018 - 11:17 Uhr
Happy Birthday mein Freund ;-(
ich komme Dich bald wieder besuchen
Ich vermisse Dich
Michelle schrieb am 21.05.2018 - 00:38 Uhr
Papa, ich denke an dich!.. Smiley
Michelle schrieb am 23.05.2017 - 21:22 Uhr
Ich musste mein Leben ohne dich und ohne deine Liebe einrichten.
Ich habe meine Schule absolviert, habe viel gelernt, eine Ausbildung angefangen, viele Menschen die mir sehr viel bedeuten kennengelernt, aber auch leider viele Enttäuschungen erlebt.
Aber immer und überall bist du bei mir geblieben, ich trage dich in meinen Träumen,
du lenkst meine Entscheidungen,
du hilfst mir in meinen traurigen Momenten,
du bist in mir, wenn ich lache.
Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde und Minute, schon seit 13 Jahren..
Ich bin stolz auf das, was du mir vermacht hast.
Du hast mir das Leben geschenkt, du bist ein Teil meines Lebens und dafür danke ich Dir.
In Liebe
deine Tochter Mimi. Smiley
Julia schrieb am 21.05.2016 - 05:58 Uhr
12 Jahre...was eine lange Zeit und doch kommt es mir oft vor, als wäre es gestern gewesen. Es vergeht kein Jahr an dem ich nicht an damals, an Bastian und euch, liebe Familie Schäfer, denke! Ganz liebe Grüße von Saras Freundin Julia!
Hartung Andrea schrieb am 15.09.2015 - 12:41 Uhr
Ein wunderschöne Gedenkseite habt ihr für euren
lieben Bastian gemacht.
Meine Gedanken sind bei euch!

Andrea mit Jonas im Herzen
Papa und Mama schrieb am 21.05.2014 - 08:54 Uhr
DIR NOCH EINMAL
IN DEINE AUGEN SCHAUEN,
DEINE STIMME HÖREN,
DEINE HÄNDE HALTEN
UND DICH IN DIE ARME NEHMEN,
DAS FEHLT UNS SO SEHR.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz