Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 2817

Michelle schrieb am 21.05.2020 - 06:56 Uhr
Hallo Papa,
mittlerweile bist du schon 16 Jahre nicht mehr unter uns. 16 Jahre die ich ohne dich aufwachsen musste. Ich denke so oft an dich. Ich würde dich so gerne auf die Erde zurückholen, um mit dir zu reden, deinen Rat anzuhören, dich zu umarmen und um Zeit mit dir zu verbringen. Und dann denke ich daran, dass du da oben bist und auf mich aufpasst - und ich fühle mich sicher.
Nichts auf dieser Welt kann mir das wiedergeben was mir genommen wurde.
Es gibt so viele Dinge, die ich nicht verstehe, Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzen. Menschen, die ich vermisse. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, in denen ich mich selbst nicht mehr verstehe. Man sagt zwar das die Zeit alle Wunden heilt, aber man gewöhnt sich nur an den Schmerz und lernt damit zu leben.
So vieles ist passiert, auch so viel gutes - was du mit Sicherheit von oben beobachtet hast. Nicht jede Entscheidung in meinem Leben war richtig, aber du führst mich immer wieder auf den richtigen Weg.
Ich vermisse dich.
Deine Tochter Michelle Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Papa schrieb am 21.05.2019 - 11:35 Uhr
Unser Großer,
heute sind es 15 Jahre dass du nicht mehr bei uns bist. Von diesem Tag an hat sich unserem Leben viel geändert, nichts ist mehr wie es war. Aber Liebe zu dir ist geblieben. Es gab seit dem auch schöne Ereignisse in unserem Leben aber bei keinem hast du gefehlt, wurdest immer erwähnt und vermisst. Auch Fritzi und Hugo wollen viel über dich wissen und wir erzählen von dir. Deine kleine Michelle ist mittlerweile erwachsen und vermisst dich. Sei besonders für sie ihr Schutzengel.
Wir haben dich lieb wie am ersten Tag als du am 22. August 1981 geboren wurdest
Deine Mama und Papa
Oliver schrieb am 22.08.2018 - 11:17 Uhr
Happy Birthday mein Freund ;-(
ich komme Dich bald wieder besuchen
Ich vermisse Dich
Michelle schrieb am 21.05.2018 - 00:38 Uhr
Papa, ich denke an dich!.. Smiley
Michelle schrieb am 23.05.2017 - 21:22 Uhr
Ich musste mein Leben ohne dich und ohne deine Liebe einrichten.
Ich habe meine Schule absolviert, habe viel gelernt, eine Ausbildung angefangen, viele Menschen die mir sehr viel bedeuten kennengelernt, aber auch leider viele Enttäuschungen erlebt.
Aber immer und überall bist du bei mir geblieben, ich trage dich in meinen Träumen,
du lenkst meine Entscheidungen,
du hilfst mir in meinen traurigen Momenten,
du bist in mir, wenn ich lache.
Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde und Minute, schon seit 13 Jahren..
Ich bin stolz auf das, was du mir vermacht hast.
Du hast mir das Leben geschenkt, du bist ein Teil meines Lebens und dafür danke ich Dir.
In Liebe
deine Tochter Mimi. Smiley
Julia schrieb am 21.05.2016 - 05:58 Uhr
12 Jahre...was eine lange Zeit und doch kommt es mir oft vor, als wäre es gestern gewesen. Es vergeht kein Jahr an dem ich nicht an damals, an Bastian und euch, liebe Familie Schäfer, denke! Ganz liebe Grüße von Saras Freundin Julia!
Hartung Andrea schrieb am 15.09.2015 - 12:41 Uhr
Ein wunderschöne Gedenkseite habt ihr für euren
lieben Bastian gemacht.
Meine Gedanken sind bei euch!

Andrea mit Jonas im Herzen
Papa und Mama schrieb am 21.05.2014 - 08:54 Uhr
DIR NOCH EINMAL
IN DEINE AUGEN SCHAUEN,
DEINE STIMME HÖREN,
DEINE HÄNDE HALTEN
UND DICH IN DIE ARME NEHMEN,
DAS FEHLT UNS SO SEHR.
Papa und Mama schrieb am 21.05.2014 - 08:47 Uhr
Hi unser Großer,
endlich hat es geklappt dein Gästebuch wurde neu angelegt, da das alte nicht so geschützt war, viel Unnützes darin war. Carsten musste sich erst schlau machen und hat es zu deinem 10. Jahrestag, wo du nicht mehr real unter uns bist, hinbekommen. Wir vermissen dich alle noch so sehr, wenn es auch nicht mehr so lange an einem Stuück weh tut wie am Anfang. Du weist sicher dass sich viel getan hat in den letzten 10 Jahren, viel Negatives aber auch Positives, ja sogar unendlich Schönes. Deine Michelle ist ein grosses Mädchen, ja Teenager geworden. Deine Sara besucht uns noch immer, das tut gut. Luisa hat Thilo gefunden, die ja beide einen lieben Menschen verloren haben. Deine Schwester hat ihren Carsten geheiratet und nach langem Hoffen und Bangen erst Fritzi dann Hugo bekommen. Die Zwei bekommen viel von dir erzählt, Fritzi spricht oft von ihrem Onkel Bastian, das ist schön. Was sich sonst Negatives ereignet hat ist dir bekannt, es kann ja nur noch besser werden. Das was in deiner Macht steht wirst du dazu tun. Viele liebe, neue Menschen haben wir kennengelernt, mit denen wir gut reden können, nicht so oberflächlich. Ja wir sind anders geworden, haben uns verändert, sind in der Familie noch mehr zusammen gerückt mit dir immer in unseren Herzen.
Sei gegrüßt von uns Allen hier, egal wo du jetzt bist.
Papa, Mama und deine Geschwister mit Anhang.
Wir haben dich lieb

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz